GROOMING GENERATIONS OF GENTLEMEN

The

STORY

Ich bin Haval Hawkar. Mit dem Gentlemen’s Barbershop habe ich mir einen Traum erfüllt – mein eigener Laden, ein Herrenfriseur in Chemnitz. Mit dem Barbershop will ich back to the Roots gehen: Erinnerst du dich noch, als beim Barbershop mehr Gerüchte und Storys erzählt wurden als bei Insta? Als man beim Friseur Freunde traf und all das ein angenehmer Zeitvertreib und noch kein „Termin“ war? Genau dieses Gefühl will ich wieder wecken.

Fühl dich wohl – Gastfreundschaft ist uns wichtig – deshalb ist bei uns jeder willkommen: Du und deine Freunde, Brüder, Cousins, Neffen und Onkels, Mütter mit Kindern. Zeit beim Friseur ist schließlich Lebenszeit. Deshalb mögen wir es bei uns gemütlich. Chillt auf unserer Couch während ihr wartet, genießt die Atmosphäre und parkt euren Hintern entspannt auf dem Friseurstuhl.

Natürlich haben wir auch Tee und andere Getränke für unsere Kunden – auf unseren Nacken, versteht sich.

BEING A BARBER IS ABOUT TAKING CARE OF THE PEOPLE

– Antony Hamilton

Shaver

LOCATIONS

Nippen, paffen, chillen

Der Barber mit einem Schuss Whiskey. Gute Frisur, gute Drinks, gute Zeit. Das hier ist mehr als ein Friseurbesuch – das ist ein Erlebnis.

Webergasse 5

Shaven & chillen

Genieße maskuline Pflege in entspannter Atmosphäre und mit guter Musik. Vom Haarschnitt bis zum perfekten Bart – hier werden Männer zu Gentlemen.

Hartmannstraße 1